Sie sind hier: Aktuelles / Veranstaltungen / Jahreshauptversammlung 2018

Kontakt

DRK Ortsverein Lohfelden
Ochshäuser Dorfstr. 20
34253 Lohfelden

info[at]drk-lohfelden[dot]de

Jahreshauptversammlung 2018

vli. Petra Karasek, Hannelore Wendel, Thorsten Heilemann

Am 17.03.2018 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Nach den Berichten der einzelnen Vorstände und den Grußworten der Gäste, Bürgermeister Uwe Jäger für die Gemeinde Lohfelden, Ralf Hartmann für den DRK Kreisverband Kassel Land e.V., Michael Schreiber vom Verband Wohneigentum Lohfelden e.V. sowie Florian Knothe von der Freiwillige Feuerwehr Lohfelden, kam es zu den Ehrungen der passiven und aktiven Mitgliedern.

Da einige der zu Ehrenden wegen Krankheit nicht anwesend oder anderweitig verhindert waren kam es an diesem Abend nur zu einer Ehrung

Frau Hannelore Wendel wurde vom stv. Kreisbereitschaftsleiter Thorsten Heilemann für 60 Jahre aktive Arbeit im Ortsverein Lohfelden geehrt.

Des weiteren übereichte er ihr noch die DRK Ehrennadel für 60 Jahre Mitgliedschaft.

Die noch ausstehenden Ehrungen werden auf dem Sommerfest, was zusammen mit dem Verband Wohneigentum begangen wird, am 04.08. nachgeholt.

Ein weiter Punkt an diesem Abend war die Bestätigung der JRK Ortsgruppenleitung.
Claudia Heilemann und Patrick Seeger wurden in ihrem Amt als JRK Ortsgruppenleitung durch die Gemeinschaft bestätigt.

© TH/BL