Sie sind hier: Aktuelles / Veranstaltungen / Sommerfest 2018

Kontakt

DRK Ortsverein Lohfelden
Ochshäuser Dorfstr. 20
34253 Lohfelden

info[at]drk-lohfelden[dot]de

Sommerfest 2018 des DRK Ortsverein Lohfelden

Am Samstag, den 04.08.2018 feierte der DRK OV Lohfelden,

gemeinsam mit dem Verband Wohneigentum Lohfelden e.V. sein traditionelles Sommerfest.

Nach der Begrüßung durch Petra Karasek (Vorsitzende DRK OV Lohfelden) und Michael Schreiber (Vorsitzender Verband Wohneigentum Lohfelden e.V.) begann das Sommerfest mit Kaffee und zahlreichem selbstgebackenem Kuchen.

Das Kaffeetrinken wurde musikalisch von der Sängerin TaniA begleitet.

Nach dem musikalischen Teil standen noch zwei Ehrungen für 60 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverein Lohfelden an. Die Zu ehrenden waren Herr Heinz Zinserling und Herr Hans-Hermann Becker, die ihnen von Petra Karasek überreicht wurden.

Zusätzlich erhielt Herr Hans Hermann Becker, von dem stellvertretenden Kreisbereitschaftsleiter Thorsten Heilemann, die Ehrung für 60 Jahre aktive Arbeit.

Am frühen Abend wurde dann der Grill angeheizt und es gab frische Bratwurst vom Rost.

Trotz sehr schweißtreibenden Temperaturen war das Fest gut besucht und es war ein gemütliches Zusammensein bis in die Abendstunden.